Unser Leitfaden

Durch gemeinsame Kundengespräche herausfinden, was kostengünstig und kundenorientiert machbar ist. Kundenwünsche im Rahmen bestehender Vorschriften, zu möglichst günstigen Preisen, zu realisieren. Saubere Arbeiten, aufgeräumte Baustellen und freundliche Mitarbeiter sind bei uns die Grundlage für zufriedene Kunden. Sehr oft besteht die Möglichkeit, Handwerksbetriebe aus anderen Gewerken, welche wir guten Gewissens empfehlen können, zur Zufriedenheit unserer Kunden vermitteln. So wird ein reibungsloser Ablauf auf den Baustellen gewährleistet, da man Hand in Hand arbeitet. Wir legen Wert auf zufriedene Kunden, mit denen wir lange Jahre zusammen arbeiten möchten.

Ein schnelles, lukratives Geschäft um jeden Preis ist nicht unser Ding.

Sturm-, Einbruchs- und Brandschäden werden durch uns bevorzugt bearbeitet, da dort akuter Handlungsbedarf besteht.

Die Zusammenarbeit mit jungjährigen Kunden, Gesellschaften, Architekten und Versicherungsgesellschaften zeigt uns, dass wir mit unserem fairen Verhalten den Kunden gegenüber auf dem richtigen Weg sind.

Diesen Weg wollen wir weiterhin fortsetzen - vielleicht gemeinsam mit Ihnen?!


Betriebsbeschreibung

Nach bestandener Meisterprüfung im Jahre 1983 wurde der Betrieb am 01.04.1984 als Einzelunternehmen gegründet.

Nach und nach wurde der Betrieb in eine GMBH umgewandelt und jahrelang unter der Firmierung VOLKMER Bedachungen GMBH geführt.

Aus wirtschaftlichen Gründen, verursacht durch stark abgeschwächte Konjunktur, wurde die GMBH im Jahre 2000 wieder aufgegeben.

Seit diesem Zeitpunkt firmieren wir unter V O L K M E R Bedachungen e.K.

Unser Betrieb ist unter der HRA 6598 beim Amtsgericht Duisburg im Handelsregister eingetragen.

Vom ersten Tage an sind wir Mitglied der Dachdecker-Innung Duisburg.